Home
 

 

Home
GALERIE
BASTELECKE
VIDEOS
GÄSTEBUCH
Bilder von Treffen
BILDER
LINKS
Disclaimer

Herzlich willkommen auf www.focus24.tk!

Der privaten inoffiziellen Seite von Oliver Bertram über den Ford Focus.


Sinn dieser Seite...

Da ich nunmehr seit 2002 Focusfahrer bin, habe ich nun diese Homepage gemacht, auf der sich alles um den Ford Focus dreht. Ich stelle auf dieser Seite hauptsächlich verschiedene Ford Focus vor und mittlerweile gibt es jede Menge weitere Rubriken, wie Videos, Bastelecke usw.

Ich wünsche viel Spaß auf dieser Seite und hoffe auch auf einen Eintrag im Gästebuch.
 

counter-kostenlos.net


Besucher.


  Kontaktinformation

E-Mail
Allgemeine Information: ford24@web.de
Webmaster: ford24@web.de

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ford24@web.de 
Copyright © 2003 - 2004 Oliver Bertram
Stand: 12. Januar 2004